MenuSuche
GC Beach Soccer | 24.02.2018

Erster Zuzug: Nordyn Jaggi zu den Sandhoppers

Das Herren-Team von GC Beach Soccer darf einen ersten Zuzug auf die Saison 2018 bekanntgeben. Nordyn Jaggi wechselt zu den Sandhoppers.

Der 26-Jährige spielte auf Juniorenstufe bereits Rasen-Fussball beim Grasshopper Club Zürich. In der 1. Liga Classic und der Promotion League bestritt er insgesamt 111 Spiele bei der U21 von GC, Breitenrain und Köniz. In der letzten Saison absolvierte er als Captain des FC Murten zehn Spiele in der 2. Liga Regional, wo er als Innenverteidiger spielt. Jaggi spielt zudem Futsal, bei Fribourg und in der Schweizer Nationalmannschaft.

Bei GC Beach Soccer nimmt Nordyn Jaggi nun seine erste Saison auf Sand in Angriff. Er wird die Rückennummer 8 tragen.

Wir heissen Nordyn herzlich willkommen und wünschen ihm bei den Sandhoppers viel Erfolg!

 

Neben dem Zuzug von Nordyn Jaggi gibt es eine weitere Personal-Meldung: Torhüter Diego Moretto wird die Saison 2018 aus familiären Gründen auslassen.