• 30.07.2023 16:45
  • Meisterschaft
  • Aarau
BSC Havana Shots Aargau
BSC Havana Shots AargauShots
7:2
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club ZürichGC

Saisonabschluss als Vize-Schweizermeister

Als 3. platziertes Team konnte sich GC Beach Soccer für das Meisterschaftsfinale in Aarau vom 29.07./30.07.2023 qualifizieren. In einem packenden Halbfinal gegen die Winti Panthers ging unser Team mit 5 zu 3 als Sieger vom Feld und sicherte sich damit den Einzug ins Finalspiel vom Sonntag.

Wie im Vorjahr warteten im Final die Spieler der Havana Shots Aargau auf die Sandhoppers. Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel stand es bis zur Spielmitte 2 zu 1 für GC. Gegen Ende von Drittel 2 drehten die Havana Shots aber auf und gewannen so das Finalspiel verdient, aber mit 1 bis 2 Tore zu hoch mit 7 zu 2.

GC Beach Soccer beendet die Saison 2023 mit dem fantastischen Vize-Meistertitel und gratuliert den Havana Shots zur erfolgreichen Titelverteidigung.